Mit unsere Leidenschaft fürs Bauen - gemeinsam zum Erfolg

ÜBER pbka gmbh projekt & baumanagement 

Kompetenz durch Erfahrung

Die pbka gmbh projekt- und baumanagement wurde 2013 von Hartmut Karczewski gegründet. Nutzen Sie die methodische Fachkompetenz aus 29 Jahre Berufserfahrung in leitenden Positionen auf Unternehmerseite, als Projekt-und Bauleiter in Total - und Generalunternehmungen und Architekturbüros. Ich habe das Bauhandwerk von Grund auf gelernt. Ich spreche die Sprache der Spezialisten und Unternehmer. Mit Gewissenhaftigkeit und Effizienz, Kommunikationsstärke und Durchsetzungskraft, fair und loyal,  mit straffen Führungsstil in bewährter Hands- on Mentalität  zum termin- und kostenoptimierten Projekterfolg.

Bau-Projekte

Philosophie

Wir bauen mit der Leidenschaft von heute die Bauprojekte von morgen.

Unsere langjährige Erfahrung, unser Fachwissen und innovatives Denken befähigen uns komplexe Bauvorhaben im gesamten Herstellungszyklus erfolgreich zu gestalten. Wir streben nach effizienter Zusammenarbeit , fördern ein gemeinschaftliches Prozessverständnis um in Qualität und Funktion den hohen Ansprüchen der Auftraggeber zu entsprechen. Wir besitzen die Fähigkeit mit Menschen umzugehen und diese für das Projektziel zu begeistern. Wir bauen positive Beziehungen auf, leben und fördern eine Vertrauenskultur und integrieren alle Beteiligten ins Team .

pbka gmbh 

projekt & baumanagement

püntenstrasse 5

8152 opfikon

schweiz

info@pbka-gmbh.ch

+41 79 416 06 43